Hallo, schön das du da bist!

Damit du dich bei uns so schnell wie möglich zuhause fühlst, haben wir dir auf dieser Seite einen Überblick erstellt.

So siehst du hoffentlich schnell wer wir sind & was uns ausmacht.

Wenn dir gefällt was du siehst, dann freuen wir uns darauf dich & deinen Hund bei uns begrüßen zu dürfen!

Du bist noch auf der Suche?

Toll, dass du dich bereits im Vorfeld informieren möchtest & vielleicht suchst du auch noch eine professionelle Beratung welcher Hund es für dich werden soll? Dann buch gerne unsere Vorkaufberatung, kein Geld ist besser investiert!

Konzept

Wenn du uns und unser Training besser kennen lernen möchtest, schau doch mal hier

Unser Hundezentrum zeichnet sich dadurch aus, dass wir an vielen unterschiedlichen Orten trainieren, damit das Erlernte auch dort klappt, wo du es brauchst, im Alltag!

Unser Hundezentrum zeichnet sich dadurch aus, dass wir an vielen unterschiedlichen Orten trainieren, damit das Erlernte auch dort klappt, wo du es brauchst, im Alltag!

Wir begleiten dich!

Egal ob Welpe, Junghund, oder erwachsener Hund. Der Unterschied ist lediglich der Einstieg. Welpen dürfen bei uns in eine
Alle Hunde ab der 17. Lebenswoche starten mit einer

Unser Angebot für dich im Überblick

Was wir zu bieten haben?

Einzeltraining, Spielstunden, Erziehungskurse, Beschäftigungsangebote... Unser Angebot ist vielfältig, aber stets hochwertig. Schau dich gerne noch weiter um.
Zusätzlich bieten wir Workshops, Seminare & viele weitere Specials an!

Und in unserer Ferienwohnung Wolfsbau, im schönen Hunsrück, kannst du entweder deinen nächsten Wanderurlaub planen oder du gönnst dir einen expliziten Trainingsurlaub.

Unsere Dogtorials

Unsere Dogtorials

Unser Training ist stets logisch & gut strukturiert aufgebaut. Damit du auch zu Hause alle Übungen leicht verständlich trainieren kannst, begleiten wir dich mit unseren Zusammenfassungen, Podcasts & Videos. Hör und schau doch mal rein!

Schreib uns einfach! Folge uns auf Insta oder lass uns eine 5* Bewertung bei Google da!